Social icons



Hi Wednesday

Mittwoch, 12. September 2012
Die letzten Tage waren ehrlich gesagt so furchtbar stressig das ich kaum zum schlafen gekommen bin. Da meine ersten Arbeiten anstehen und ich auch schon welche geschrieben habe bleibt kaum noch Zeit um mich einfach nur auf die Couch zu schmeißen und mir Tütenweise Chips rein zu stopfen.
Das Positive an meinem Schultag war eindeutig das wir nur 6 Stunden hatten, traf mich daher mit Freunden in der Stadt um beim Chinesen lecker zu essen und danach mit der Klasse meiner besten Freundin eine Dokumentation im Kino über Müll anzugucken. Ehrlich gesagt stehe ich total auf Dokumentationen, solange süße Tiere vorkommen... was leider bei diesem Film nicht der fall war. Nach den qualvollen Stunden wurde im Reisebüro der Urlaub für die kommenden Osterferien geplant. Vier bis Fünf Tage Paris + Disney Land. Kann es kaum abwarten hihi ♥ 

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥