Social icons



setting of the sun

Sonntag, 23. September 2012
Gestern hätte ich am liebsten den ganzen Abend am Rhein verbracht um die süßen Enten und Schwäne zu beobachten, sie mit Brot zu füttern und in unmittelbarer nähe weitere Fotos zu knippsen. Den schönen Sonnenuntergang genießen und die Aussicht zu bewundern..

Meine Woche war genauso wie die zuvor viel zu stressig, daher war es mir umso wichtiger das ich mein Wochenende vollkommen ausnutze. Freitag ging es zur Dorfkirmes die ich mir ehrlich gesagt sparen könnte, nicht nur das die Temperaturen viel zu niedrig waren und der Eintritt ins Zelt überteuert war, nein, allgemein die Atmosphäre war nicht angenehm, außerdem waren wirklich viel zu viele kleine Kinder da wobei man sich wirklich dachte was die um diese Uhrzeit noch draußen zusuchen haben.
Mein Samstag war dafür umso besser, den ganzen Tag mit Freunden unterwegs gewesen und am Abend schön Relaxt in der Shisha bar verbracht. Ich hoffe euer Wochenende war genauso angenehm wie meins und einen schönen Abend noch ♥

Kommentare

  1. great picutres and you have a very sweet blog. What do you think about following each other?

    www.stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Aufnahmen! :)

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥