Social icons



Sommerfeeling

Donnerstag, 19. Juli 2012
So langsam komm ich ins Sommerfeeling. laut meinem Handy haben wir schöne 23°C mit leichten Wolken am himmel und etwas Wind zwischen durch. Im ganzen aber super angenehm. Trotzdem konnte ich mich nicht länger als eine Stunde Sonnen da öfters mal eine etwas größere Wolke vorbei schaute und die komplette Sonne verdeckte. Schade, da muss wohl oder übel die gewünschte Bräune noch etwas warten. hmm.

Wer möchte kann an meiner Blogvorstellung Teilnehmen :) KLICK



Kommentare

  1. Beim unteren Bild fehlt noch einn Piercing :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Die Schuhe sind sooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Und du bist so hübsch<3.

    AntwortenLöschen
  4. wow bist du schön :)
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind ja wundervoll.
    hier regnet es nur, ich wünschte, die sonne würde ab und zu mal durchkommen!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Bist so hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. bei uns lässt der sommer leider auf sich warten. es regnet total viel und ist ziemlich kalt -.-
    naja hoffentlich kommt er noch
    <3

    AntwortenLöschen
  8. hey anya,
    ich bin am verzweifeln, ich würdegrne einen passenden header zu meinem blog machen, aber ich weiß nicht wie dass geht kannst du mir evt. helfen

    am verzweifel, lotta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, du machst so schöne Bilder! *-* Und du bist sehr hübsch. Echt jetzt. Ich bin zurzeit auf die Suche nach einer Spiegelreflexkamera, darf ich fragen welche du benutzt? :)

    Liebe Grüße, Sarah :*

    http://musicisherheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow das obere Spiel ist der Oberhammer! und ich liebe deine Schuhe! :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥