Social icons



Sonnenstrahlen

Mittwoch, 18. Juli 2012
Gestern hatte eine gute Freundin ihren 18.ten Geburtstag. Haben daher im kleinem Kreis in einer Bar angestoßen und schick gegessen. Am Wochenende wird dann so richtig gefeiert, große Hütte, viele Leute, Eimersaufen und und und. immerhin wird man nur einmal im leben 18. haha.
Heute lies die Sonne sich zum glück etwas blicken, daher musste ich den ganzen Tag über arbeiten, war einiges los und es wurde jede menge Eis verkauft. Liege nun nach der ganzen hektik endlich auf der Couch und bereite mich auf ein Tränenreichen Abend vor, wie sehr ich den Film "Wie ein einziger Tag" liebe. Heute auf Sixx, 20:15 Uhr. Nicht verpassen!

Kommentare

  1. Wow, was für wundervolle Bilder, sieht nach eniem tollen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog sehr gut. schöne klare fotos. welche kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥