Social icons



Weekend

Sonntag, 22. Juli 2012
Mein Wochenende war durchgehend so wahnsinnig lustig. Donnerstag war ich mit zwei Freunden den ganzen Abend lang unterwegs, Freitag hat eine Freundin ihren 18ten gefeiert und gestern verbrachten wir einen schönen Abend bei mir zuhause. Der Geburtstag war wahnsinnig gut und im allem total gelungen. Trotz dem guten Wochenende hat mir eindeutig mein schlaf gefehlt den ich heute über den ganzen Tag verteilt nachholen werde! Hoffe ihr hattet genauso viel spaß und nun wünsche ich euch eine gute Nacht, mein Mittagsschlaf ruft! 

Kommentare

  1. Schlaf schön^^:D
    Die Biler sind toll:)<3

    AntwortenLöschen
  2. hey anya,
    ich bin am verzweifeln, ich würdegrne einen passenden header zu meinem blog machen, aber ich weiß nicht wie dass geht kannst du mir evt. helfen

    am verzweifel, lotta

    AntwortenLöschen
  3. tausend,tausend dank ich wede es versuchen;)

    AntwortenLöschen
  4. ist dass eig. kostenlos?:)
    ich kenn kich da ja nicht so gut aus?

    AntwortenLöschen
  5. ist dass eig. kostenlos?:)
    ich kenn kich da ja nicht so gut aus?

    AntwortenLöschen
  6. is ja schon en bisschen witzig, das wir uns die ganze zeit von blog zu blog schreiben:) hast du eig. skype?

    AntwortenLöschen
  7. mhh, schade aber ich werds überleben:)
    wie heißt dass gadget eig.?
    such wie eine doofe:(

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥