Habe geträumt das wir 36 Grad im schatten hätten, leider war es nur ein traum...

Mittwoch, 18. Juli 2012



Heute ist mein bestelltes Oberteil angekommen und habe mich sofort in dieses bisschen Stoff verliebt. Leider lässt das Wetter nicht zu das ich es irgendwann auch mal tragen kann, leider. Stehe zur Zeit total auf diesen Amerikanischen style, Corsage, meine Jeffrey Campbell Schuhe und jetzt fehlen mir nur noch die passenden Hotpants mit Nieten und Pailletten die bald auch in meinem Kleiderschrank landen werden hihi. 

Meine ferien sind den größten teils ziemlich langweilig, die 3 Wochen habe ich meistens Zuhause auf der Couch verbracht statt im Freibad oder im Garten. Bin dank dem Wetter auch total lustlos irgendetwas zu machen. Hoffe euch geht es anders und macht etwas sinnvolles in den Ferien statt hunderte von Chipstüten auf zu futtern und den ganzen Tag zu verschlafen..



12 Kommentare

  1. Das Oberteils ist echt geil. woher hast du das?:*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Und ich liebe deine Augen!

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schick<3.
    Und mit dem Wetter, da kann glaub ich jeder momentan ein Lied von singen:(

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Oberteil! Steht dir gut!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist total schön, steht dir gut! Wo kann man solche Corsagen kaufen :)?

    AntwortenLöschen
  6. 36 grad im schatten .. das wär's doch mal! ;) und schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, du bist soo hübsch!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine echt tolle Figur und das Top ist mega schön,aber ich finde,dass hätte man viel schöner kombinieren können z.b mit einer high waist shorts.. Also ich mag deine Kombinationen nicht immer so gern :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil ist von Asos.com :)
    Dankesehr euch allen hihi.
    Habe leider keine High waist Shorts oder etwas anderes was dazu passen könnte. :/

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen total tollen körper und das oberteil ist echt mega süß :*

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist echt schön!:D
    Und dein Layout gefällt mir auch total gut!:)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.