Social icons



Samsung Galaxy S III

Montag, 16. Juli 2012


Wie man an den Bildern sieht waren meine Eltern am Samstag ziemlich großzügig taha. Sind in die Stadt  gefahren um mir einen neuen Handyvertrag zu machen da mein derzeitiger nächsten Monat abläuft. Außerdem wollten meine Eltern einen neuen Fernsehr für unser Wohnzimmer kaufen und ich unbedingt einen neuen Föhn da meiner seid einem guten Monat vollkommen kaputt gegangen ist. Im Geschäft drinne und mit den Sachen an der Kasse haben wir mir dann spontan noch das Galaxy S 3 gekauft da ich es mir ende der Sommerferien sowieso anlegen wollte. Und ja das Handy habe ich mir selbstverständlich selber gekauft und nicht kaufen lassen. Bin total begeistert. Höchstwahrscheinlich wäre ich von jedem Handy fasziniert denn Gegensatz zu meinem Satio Handy ist wirklich alles besser.

Kommentare

  1. Wie geil ist das den?? *-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder:D.
    Und schickes Handy;).

    AntwortenLöschen
  3. Den sleben Fernsehn haben meine Eltern sich letzten Monat auch gekauft =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch auch endlich mal ein neues Handy :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Handy soll wirklich toll sein, soweit ich weiß macht es sogar dem iPhone mächtig Konkurrenz! Viel Spaß damit :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥