Social icons



Phantasialand

Donnerstag, 14. Juni 2012
Sind mit der Schule wie jedes Jahr ins Phantasialand gefahren und wie immer wurden erstmal die besten Achterbahnen rausgesucht um sie direkt dreimal hintereinander zu fahren. Doch hauptsächlich haben wir dort gegessen, vom Obstsalat bis zu den Schokoerdbeeren wurde alles ausprobiert. Was etwas traurig war ist das sie die Wasserbahn abgebaut haben, generell war vieles anders, neue wege und abgesperrte bereiche wo früher immer durchgegangen wurde, war ziemlich irritierend da man damals genau wusste wo sich etwas befand, aber naja. Zuhause war meine Freude so wahnsinnig groß, meine restlichen Abschlusskleider kamen endlich an, insgesamt wurden 5 Kleider bestellt zwischen denen ich mich entscheiden konnte, die ersten drei kamen vor zwei Tagen an und schon da habe ich mich sofort in ein Traumhaftes weißes Kleid verliebt, aber jetzt wird´s eine Qual eine Entscheidung zu treffen. Die zwei anderen Kleider sind so schön, ich fühle mich Wort wörtlich wie eine Prinzessin in einem Kleid, ein Traum in einem orangen-rosa ton, toll geschnitten und ein Wahnsinn´s Stoff. Will zur Zeit dennoch keine Bilder online stellen, erst an meinem großem Tag hihi.

Kommentare

  1. Wollten in zwei Wochen mit der Klasse eigentlic auch ins Phantasialand, aber nun gehts in den Holday Park:.
    Schöne Bilder, freu mich dein Kleid bald zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon sehr lange nicht mehr dort...eigentlich schade :) aber als ich das letzte mal auch da war, habe ich sehr sehr viel gegessen :) ich finde, vor allem den Schokoerdbeeren kann man kaum widerstehen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da war ich auch schon zweimal! :D war aber schon lange nicht mehr dort - und hab' es auch nicht so läckaaa in erinnerung. ;)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ich liebe Erdbeeren! :* ♥

    Liebe Grüße

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! :) wie bearbeitest du die? ich war heute im heide park, das war auch super, freizeit parks sind das beste überhaupt *-*

    ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und noch schönere Bilder!!!!!! Ich lieeeeeeebe Freitzeitsparks <3 <3 Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? ich verfolg dich jetzt :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥