Social icons



Die letzten Schultage.

Mittwoch, 13. Juni 2012
Heute war wieder einer dieser Tage wo ich mich ernsthaft fragte "Wieso, wieso bin ich heute aufgestanden?" da in 4 Schultagen (8 Tage) unser Abschluss vor der Tür steht haben wir nichts anderes gemacht als in fast jedem Fach einen Film anzuschauen, die restlichen Stunden wurden auf der Couch verbracht oder irgendwo im Schulgebäude. Zum Motto kann ich sagen das eindeutig mehr Leute mit gemacht haben wie die Tage zuvor, dennoch waren es nicht mehr als 20 taha. Die vorteile das in einer Woche die Ferien anstehen sind ganz klar das keine Hausaufgaben auf gegeben werden und keine Arbeiten mehr geschrieben werden, so kann man den Mittagsschlaf um locker zwei Stunden verlängern was mir ziemlich gut getan hat. Gleich gehts dann auf zur Fahrschule und Abends wird Fußball geschaut! Viel spaß beim Mitfiebern um 20:45 Uhr  :p


Kommentare

  1. Du bist sooo hübsch:).
    Freu mich auch aufs Fußballspiel, wee wir gewinnen nicht-.-!<3

    AntwortenLöschen
  2. Das was du anhast :o Echt total geil!

    Ich würd mich echt freuen, wenn du mir folgen würdest :)) Ich tu's bereits :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥