Social icons



Make Up

Sonntag, 17. Juni 2012
Maybelline Jade Dream Nude Schaum Make-up. Das Make Up habe ich schon seid längerem zuhause rum stehen, kam aber noch nicht dazu es vorzustellen und einen kleinen bericht zu schreiben. Zuerst war es ein wenig irritierend das beim leichten drücken sofort so viel Schaum raus kam. Dazu wusste ich auch nicht wie man es sich ins Gesicht schmieren soll damit keine Flecken entstehen, doch nach dem zweiten mal war es kein Problem mehr. Was das halte vermögen angeht kann ich nicht allzu positive Sachen auflisten. Es ist zu 190% nicht Wasserfest, selbst wenn das Gesicht zwei Wassertropfen abbekommt ist an den entsprechenden stellen kein Make-up mehr zu sehen. Also kann man sich denken wie es aussieht wenn ein Regenschauer vorbei zieht und man gerade in der Fußgängerzone rumlungert. Außerdem, selbst wie blöd das jetzt klingt, schmeckt es Wiederlich. Beim Auftragen ist es selbstverständlich das etwas Make-up an die Lippen kommt, normalerweise schmeckt es nach nichts, doch bei diesem hier muss man wirklich einen Würgereflex unterdrücken. Fazit: Es wird sicherlich nicht noch einmal in meinem Einkaufswagen landen.      

Was mein Tägliches Gesicht Make-Up angeht bin ich von der Alverde Marke total angetan. Das Color & Care Make-Up ist einer meiner liebsten. Dazu das passende Puder und Rouge, ebenfalls von dieser Natur Marke. Was ich am meisten schätze ist das sie sehr günstig ist und hauptsächlich aus Naturmaterialien besteht, dazu angeblich auch noch Tierversuchsfrei das mich am meisten freut. 

Außer meiner Alltags Schminke findet man in meiner Schminkschublade noch reichlich andere Kosmetika die  ebenfalls öfters benutzt werden. Kann dazu jetzt nichts großes erzählen, von Lóreal bis Rimmel ist alles dabei und außer den Produkte die auf dem Oberen Bild zu sehen sind kann ich nichts weiter empfehlen.

Die meisten meiner "tollen" Schmink Pinsel sind nach einundhalb Jahren in gebrauch kaputt und neu angeklebt. Für den Preis konnte man aber auch nicht viel erwarten. 40€ für 31 Pinsel. Im ganzen sind sie ok, doch ich halte mittlerweile ausschau nach einem neuen tollem Set. Eventuell von zoeva oder Sigma.


Fragen ? 



Kommentare

  1. Bin auch kein Fan von Mousse oder Schaum Male Up...! Aber der Post ist sehr schön:).

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Fotos :*

    Selma
    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    ich habe heute meinen neuen Blog begonnen, Teenage Feet.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    weiterhin viel Spaß beim Bloggen ♥
    Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du kannst echt super fotografieren♥ TOLLER BLOG!
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klickeN:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥