Theorie Prüfung bestanden

Montag, 18. Juni 2012

Ich kann mich immer noch nicht zwischen den beiden wunderschönen Kleidern entscheiden und werde mich höchstwahrscheinlich auch erst am Donnerstag kurz vor dem Abschluss spontan entscheiden taha! 

Der vorletzte Schultag verlief ziemlich ruhig und daher sind wir aus lauter langeweile ins schöne Dörflein gemütlich Frühstücken gegangen. Mit den Abschlussklassen wurde dann noch die restlichen Sachen für das Morgige Zelten geplant und ausdiskutiert. Außerdem hatte ich um 13 Uhr meine Theorie Prüfung die ich mit bravour gemeistert habe! Das heißt dann wohl das meine Praktische auch schon bald vor der Tür steht. Einen Schönen Abend wünsche ich euch ♥

5 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, den Führerschein in der Tasche zu haben ist echt eine feine Sache ! :)

    AntwortenLöschen
  2. hay,
    herlichen glückwunsch zum führerschein!
    mhh,die kleider sehen beide echt klasse aus, wir weden euch alle so dolle vermissen, so gut wie alle stufen reden davon :( aber erst mal viiel spaß beim rumfahren lotta

    AntwortenLöschen
  3. die kleider sehen so schön aus! besonders das weiße, finde ich.
    wo hast du sie gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst dich schon richtig entscheiden ;**
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :> woher hast du das weiße Kleid?

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.