Social icons



Stressige Woche

Samstag, 26. Mai 2012


Die Woche wurde hauptsächlich mit lernen verbracht da die letzten arbeiten anstanden. Deutsch, Englisch, Mathe, Physik und und und. Außer bei Mathe ist mein Gefühl bei den restlichen Prüfungen ganz Positiv. Bin schon gespannt wie es mit den Zeugnis Noten aussieht, immerhin ist bei uns in 3 Wochen Notenschluss und ein paar Tage später Abschluss. Jämmerliche 15 Schultage sind es insgesamt, Wahninn.
Meine Freizeit wurde statt Freude, Sonne und Bloggen wieder mit lernen verbracht, diesmal für die Theorieprüfung. Bin irgendwie total im Stress. Über das Wochenende muss mein BK Bild + Beschreibung des Bildes fertig sein, Chemie Heft muss überarbeitet werden und zwei komplette Buch seiten über "Alkane - die gesättigten Kohlenwasserstoffe" auswendig gelernt werden damit ich bei der Mündlichen abfragung nicht versage. Schon allein wenn ich auf die Uhr schaue läuft mir ein schauer über den Rücken, wann soll man das alles erledigen? Bin guter Hoffnung das heute die BK Mappe fertig wird, versuche verzweifelt die Sonne etwas auszukosten indem ich meine kompletten Lern Materialen nach draußen verlegt habe.
Heute Abend wird dann hoffentlich der Alltag ein bisschen vergessen, Kino mit den Mädels ist angesagt. "Der Diktator" mal schauen wie der Film so ist. :D

Kommentare

  1. bin echt froh, dass ich deinen blog bei blogzug gefunden habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, mehr kann man nicht sagen c; <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥