Social icons



Sehr gut

Montag, 28. Mai 2012
Bin gerade ein wenig übermüdet. Kein wunder, bis eben wurden sechs Stunden gearbeitet und heute Morgen gute drei Stunden mit lernen verbracht. Außerdem war meine Nacht eindeutig viel zu kurz. Nachdem ich 8 Stunden durch gearbeitet hatte ging es kurz danach mit Freunden in eine Bar. War sehr amüsant und eine gute Abwechslung zu meinem Täglichen Tagesablauf. Leider verbröselten wir dort auch eine menge Geld was uns am Anfang nicht so ganz bewusst war, taha, es hat sich aber gelohnt, eindeutig!

Werde mich gleich an mein BK-Aufsatz setzen und hoffen das ich in zwei Stunden einfach nur in mein Bett fallen kann. Schönen Abend noch ♥

Kommentare

  1. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind gefärbt, oder?
    Oh wenn ich irgendwann auch so lange haare habe, werde ich auch meine Locken so tragen ;**
    Marie.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥