Social icons



Kroatien part 2

Dienstag, 22. Mai 2012
Vorsicht, Bilderflut :D

Habe erst einmal 2 Stunden gebraucht um diese "paar" Bilder aus den über 1000 stück auszusuchen und nochmals so lange um sie einigermaßen zu bearbeiten, doch irgendwie sind es immernoch viel zu viele. Musste irgendwie ziemlich vor mich hin grinsen als ich mir all die Fotos angesehen habe, wie viel Spaß wir alle zusammen hatten, wie aufgeregt wir vor jedem auftritt waren, wir heimlich das Essen vom Restaurant in unsere Taschen gesteckt haben, jede Sekunde am Pool auskosteten und andere Leute mit unserer Lauten Musik genervt haben. Vermisse die Zeit jetzt schon ein wenig und kann es kaum abwarten bis es nächstes Jahr wieder auf die Weltmeisterschaft geht, entweder nach Afrika oder nach Russland, egal wohin ich bin jetzt schon voller vor freude.  Leider bin ich zur Zeit etwas angeschlagen, wahrscheinlich noch von Kroatien, an einem Tag ging es mir dort richtig mies. Lag mit gefühlten 50° Fieber im Bett, Husten und Halsschmerzen, hätte am liebsten den ganzen Abend vor mich hin geweint und mich unter meiner Bettdecke versteckt. schlimm schlimm. Leider ist in Kroatien keine Zeit gewesen um ein Video aufzunehmen was ziemlich schade ist da ich es am meisten Liebe am ende des Urlaubes die Erinnerungen in ein kleines Video zu packen. Naja was solls, dafür sind umso mehr Bilder entstanden :)

Hoffe mal das es nicht zu viele Bilder sind die ich gerade gepostet habe, hätte am liebsten einfach alle auf einmal in einen Beitrag gefasst doch dann wäre mein Blog höchstwahrscheinlich explodiert taha :D



Kommentare

  1. konnte von euch jemand kroatisch sprechen :D

    mein heimatsland - wo wart ihr genau?

    AntwortenLöschen
  2. *heimatland :D

    und seeeeehr schöne fotos du hast so einen beneidenswerten körper und deine bikinis sind zu schön :0

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Supper Bilder!!
    Sieht nach Fun aus ; )
    Bist du eine Verfolgerin reicher*
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder! :-)
    woher hast du den weißen bikini? :o <3

    AntwortenLöschen
  6. das sind super schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gern und du hast so eine tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wahnsinnig tolle Bilder!!

    Ich will auch nach Kroation! :)

    In 2 Jahren vlt, bei der Studienfahrt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wow. das ist der selbstverherrlichstende show & shine blog, den ich seit langem gesehen habe. und dabei gehts im jeden blog um selbstpräsentation

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig schöne bilder, echt wow <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. superschöne bilder, sieht man, das der urlaub toll gewesen sein muss:)
    und der weiße bikini ist auch schön
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ICH LIEBE DEINE BILDER MAN !:o
    ehj, da möchte man dir mal ne freundschaftseinladung bei fb schicken und das geht nicht mal :c

    ganz liebe grüße du hübsche :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. oh porec ist ein schöner ort :>
    was war denn das für eine meisterschaft also tanzen im welchen stiel?

    AntwortenLöschen
  13. Love your style! maybe we can follow each ohter?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  14. wooow tolle fotos, wirklich! gefallen mir mega gut :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥