Croatia - Weltmeisterschaft ♥

Montag, 21. Mai 2012

 1382 Bilder, in 6 Tagen entstanden ernsthaft über Tausend Bilder.  Taha


Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll. Die 18 Stündige Busfahrten hin und zurück waren der reinste Horror!!! Vom Wetter her war es ein Traum. Täglich mehr als 25° und es hat nur einmal geregnet. Die Tage über verbrachten wir hauptsächlich in der Halle wo die Meisterschaft statt fand. So viele wahnsinnige schöne Tänze waren dort aber dennoch räumte unsere Tanzschule unheimlich gute Plätze ein. 4x 1.Platz, 2.x 2.Platz, 1x 3.Platz und 1.x 4.Platz. Einer unserer Tänze schafte es sogar unter die besten 20 des ganzen Wettbewerbes und durfte Abends in einer wahnsinnigen Halle auftreten und es wurde live im Fernsehn übertragen, unter den 20 besten machten die dann auch nochmal den dritten Platz. Also wie man sieht waren wir ziemlich erfolgreich bei der Weltmeisterschaft. Die Tage wo wir mehr Zeit hatten verbrachten wir am Pool oder in der Stadt, aber hauptsächlich saßen wir in der Cafeteria und haben uns vollgefressen, gefühlte 5 Kilo mehr habe ich nun auf meinen Hüften taha. Bin gerade viel zu K.o um die ganzen 6Tage zusammen zu fassen, kein wunder, allein heute habe ich 19 Stunden durch geschlafen, sind dort offensichtlich etwas zu spät schlafen gegangen.
Morgen wenn die anderen Bilder gepostet werden, mal schauen eventuell erzähl ich noch etwas von der unheimlich tollen Woche in Kroatien. Aber zuerst wird jetzt ersteinmal der Unterrichtsstoff der letzten 4. Unterrichtstage nachgeholt.

6 Kommentare

  1. seeeeeeeeeeeeehr schöne bilder :*

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll!!!! die ganze atmosphäre der Bilder!!
    Muss richtig schön gewesen sein!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt wahnsinnig schöne bilder :) macht richtig laune auf sommer und urlaub!
    herzlichen glückwunsch für die guten plätze!

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind wunderwunderschön! gefallen mir richtig gut :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so wunderschöne Fotos auf deinem Blog! Gefällt mir richtig gut :D
    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder! Ich finde, dass ihr alle total hübsch ausseht. Kroaten ist ein tolles Land, ich mag es dort sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.