Social icons



Ich packe meinen Koffer....

Samstag, 12. Mai 2012
 Die einzigsten Sachen die ich zur Zeit im Kopf habe sind, was wird eingepackt? Wird das Wetter gut? Reichen 4 paar Schuhe? oder sollte ich lieber doch noch eine Chips tüte einpacken? Fragen über fragen mit denen ich total überfordert bin taha. Mein Koffer wurde gute 5 mal umgepackt und mein Zimmer sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Die Mathearbeit von gestern lief eigentlich ganz gut, mein Gefühl ist sehr Positiv und bin gespannt welche Note mich erwartet. Abends gings dann auf zum Tanztraining und heute wurde Nachmittags bis zum Abend das Dörflein mit einer Freundin unsicher gemacht. Bin schon ganz gespannt auf die nächste Woche, das Internet verspricht zwar schönes Wetter in Kroatien, aber man kann sich ja nie sicher sein, daher auch die frage was man von Klamotten her mitnehmen soll ohne das man seinen ganzen Kleiderschrank einpackt. Was das Hotel angeht hoffe ich nur das es dort Wlan gibt, oder wenigstens ein Internet Cafe um die ecke wo man schnell ein paar Bildchen posten kann höhö. 

Kommentare

  1. viel spaß wünsvh ich dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir sehr viel Spaß:).
    Und die Wedges sind ja mal der HAMMA:D

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarzen Wedges, die ich da in deinem Koffer entdeckt habe, finde ich super! Viel Spaß im Urlaub;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du hast bei meiner Blogvorstellungsaktion gewonnen.
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, das ich ein Bild von dir verwendet habe.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist total schön, werde mich jetzt mal "durchlesen" :)
    verfolge dich <3


    vielleicht schaust du auch mal auf meinem vorbei, ich würde mich freuen:)

    liebste grüße,
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellug? hab sowas noch nicht gemacht, aber ich bin total begeistert von deinem blog <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder und schöner blog und natürlich VIEL SPASS! :))

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥