Social icons



Leckeres Frühstück!

Donnerstag, 12. April 2012
 Jeeeeeehy. Super leckeres Frühstück gehabt mit den letzten zwei Ostereiern (die selbstverständlich vom Bauer und nicht von der Käfighaltung waren) höhö. Morgens um halb neun stand dann auch schon mein Fahrlehrer vor der Tür und nach ein paar Komplikationen war die fahrt ziemlich gut. Eben dann noch mit Mami beim Zahnarzt gewesen, und mal wieder musste ich grauenhafte Spritzen ertragen. Diesmal wurde auch nur ein bisschen geweint haha. Auf das Wochenende wird sich schon wahnsinnig gefreut und Montag heißt es wieder "hallo schule".


Kommentare

  1. mhh,das sieht aber lecker aus:D
    ich bin vegetarierin, du auch oder?
    wergen meinem blog, wenn du i-welche idenen hast was ich evt. besser machen könnte oder so kannst du ja mal was schreiben naja

    hoffe das du mal öffters reinschaust lg lotta

    P.s: sonst sprech ich dich einfach in der schule an!:D

    AntwortenLöschen
  2. KIRI:D!
    Und Nutella mit Erdbeeren, süße Idee:)
    <3

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥