Social icons



An einem Kunstwerk ist alles verständlich und selbstverständlich außer der Kraft, die es hervorgebracht hat.

Dienstag, 10. April 2012
Eine Stunde damit verbracht mir farbe auf die Haut zu klatschen.. und am ende hinterließ ich nur noch eine sehr, sehr große Sauerrei haha.

Kommentare

  1. hay anya,

    ich finde das 4.bild supa schön:D
    ja, wegen meinem blog ich weiß nicht wenn du i-welche idenen hättest die ich evt. besser machen könnte das meine ich :D:D:D

    hoffe du schaust öfter mal rein lg lotta

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön das aussieht! ist das wasserfarbe? :D
    ich denke mit Türkisch für Anfänger hast du den besseren Film gesehen, der Schneewittchen Film erscheint mir so unnötig :D

    AntwortenLöschen
  3. wow :) Trotz der Sauerei sind die Bilder der Hammer geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich verfolge dihc mal mit blog lovin, da ich dich bei gfc ja gar nicht verfolgen kann :-)

    tolle bilder! <3

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind der wahnsinn!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  6. haha das kann ich mir vorstellen aber dafür sieht es super aus! :>

    das sind baci, so italienische pralinen. die sind suuuper lecker <3

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich nur zurück geben ! :))
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Sieht unglaublich aus! xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  9. WOW♥ Wahnsinns Bilder!

    http://life-passion-and-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥