Social icons



Türkisch für Anfänger

Dienstag, 10. April 2012
den Tag hatten wir eigentlich von anfang an bis zum Ende durch geplant. Doch wie das Schicksal so spielt, verlief der Tag komplett anders. Statt uns in den richtigen Zug zu setzen um ins Kino zu fahren, saßen wir in einem komplett anderen und das viel uns erst auf der fahrt auf. Also fuhren wir in eine Komplett andere Stadt und schauten daher auch einen komplett anderen Film der gerade passend zur Uhrzeit lief. Statt Titanic 3D oder Schneewittchen gingen wir in die "Türkisch für Anfänger" vorstellung. Der Film war ganz in ordnung. Den Anfang haben wir nicht mitbekommen da wir 10Minuten zu spät kamen haha. Nun, ziemlich amüsant und interessant. Doch das ende zog sich in die länge so das es ziemlich langweilig wurde. Danach schlenderten wir durch die unerforschten Stadt nach einem netten Cafe, fanden nach einer gefühlten Stunde endlich eine Eisdiele. Komisch genug das uns auf dem Weg ständig kleine Typen hinterher gerannt sind, nein im Cafe machte der Kelner auch noch heimlich Fotos von uns. Keine ahnung wieso und wie man auf so eine Idee kommt einfach Leute zu Fotografieren aber auf einer Seite war es auch etwas Amüsant höhö. 

Kommentare

  1. In welchen Film wolltet ihr denn eigentlich rein?
    Die Bilder sind toll, vorallem der Erdbeerbecher! <3

    AntwortenLöschen
  2. bekommst du auch solche unglaublichen schmerzen von den Deichmann-Heels? :(

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥