Social icons



14 Tage, hach wären es doch doppelt so viele.

Sonntag, 15. April 2012


Und nun sind auch die zwei Wochen Ferien vorbeit, unfassbar, wie schnell diese 14 Tage vergangen sind, vor allem dann wenn man mehr als die hälfte, der Tage zuhause verbracht hat. Bin meiner Mami immer noch böse das Sie den blöden Zahnarzt Termin auf die Ferien gelegt hat, so dass ich eine Woche mit angeschwollenen Gesicht flach im Bett liegen konnte. Außerdem wurde fleißig für die Fahrschule gelernt und neben bei gearbeitet. Das einzige das mich aufheitert ist, das es in einem Monat auf nach Kroatien geht. 6 Tage Strand und Sonne, einfach Abschalten und den ganzen Schulalltag hinter sich lassen, das einzige das dich interessiert ist das Tanzen und die Hoffnung bei der Weltmeisterschaft einen guten Platz zu ergattern.
Nun, muss mich wohl oder üblich geistig erst einmal auf den morgigen Schultag vorbereiten, wie unmotiviert ich doch bin, schon allein bei dem Gedanken die ganzen Menschen wieder zu sehen von denen du nur tiefste Abneigung empfindest bringt mich zum durchdrehen! 


Kommentare

  1. WoooooW, richtig tolle Bilder wie viele Ideen du hast :0

    Und das Lied find ich auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow,wunderschöne bilder!
    das 2.und das 1. sind toll.
    ich bin so froh auf deinen blog gestoßen zu sein <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast ganz besondere Augen :0
    Habe ich so noch nie gesehen :))

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt hübsch!

    http://stillwatersrundeep94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥