Social icons



Die Ferien vermisse ich jetzt schon

Montag, 16. April 2012

Follow anya-rich.


So müde wie heute morgen war ich seit Monaten nicht mehr. Kaum wurde erst einmal 40 Minuten verschlafen begann der Schultag mit der Rückgabe der Mathearbeit. Mies, mies. Dazu waren die ersten zwei Stunden blanker horror da ich durchgehend gähnen musste. Die Pause verlief ebenfalls ziemlich blöd da ich die Remoulade von meinem Brötchen magisch angezogen habe. Übermüdet, schlecht gelaunt und die Hose voller Remoulade, super start in die Woche. Spitzenmääääääßig.

Kommentare

  1. Seh es positiv! Es kann ja fast nur besser werden!:D
    Die Fotos von dir sind echt total hübsch:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr nett. Die Katze auf 3 Fotos gähnt:)))))

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥