Social icons



Autobahn

Dienstag, 24. April 2012


Gestern zum zweiten mal die Autobahn unsicher gemach! Am Freitag als ich das erste mal auf der Autobahn war, war mir "Nervosität" auf die Stirn Tätowiert, so in etwa bin ich dann auch gefahren haha! Doch gestern bin ich ausnahmsweise selbst auf mich stolz. das üben und tüchteln hat sich ein glück ausgezahlt.

Gleich wird sich erstein mal auf die Couch geschmissen um ein langes nickerchen gemacht. Nacht ♥

Kommentare

  1. Verfolge uns und wir verfolgen dich mit Sicherheit zurück!

    Rocket + Fox

    http://www.rocketplusfox.com/2012/02/we-are-rocket-fox.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Autobahn fahr ich mittlerweile echt gerne:P.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. hmmm!! sieht toll aus.

    www.seyaki.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥