Social icons



Regen, regen, regen..

Sonntag, 22. April 2012

Das Wochenende wurde schöne relaxt bei der besten Freundin verbracht und nach gefühlten 5kg mehr auf den Hüften wird trotzdem weiter Schokolade gegessen. :) Zuhause wurde ein kleines Fotoshotig mit meiner lieben Schwester gemacht und nachdem das Wetter anscheinend so wundervoll aussah regnete und hagelte es sobald wir die ersten zwei Fotos schossen. Das wiederholte sich um die sechs mal haha. Werde mich jetzt an die Hausaufgaben stürzten damit ich für morgen prima vorbereitet bin. Schönen Abend noch ♥ 

Kommentare

  1. Du hast so schöne lange Haare:o

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist soooo hübsch und deine Haare sind der Hammer!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment! Ich finde die Fotos wunderschön und würde viel für deine anstatt meiner Locken geben :)

    http://momentempfindungen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥