Nie wieder zu fuß ♥

Donnerstag, 26. April 2012

Bin gerade viel zu faul um irgendetwas zu schreiben oder sonst etwas zu machen. Schon allein das mühsame Hände heben um die Cornflakes zu essen macht kein Spaß. Gestern war ich den halben Tag unterwegs und der Abend wurde mit lernen und essen verbracht, reichlich wurde gegessen. Kein Apfel oder Erdbeeren, ne diesmal waren es haufenweise Süßigkeiten die mir in der Nacht schwer im Magen lagen. Heute wurde wie so oft verschlafen und durfte dann auch noch schön im Regen zur Schule laufen. Ein Glück, das eine Klassenkameradin am Wochenende 18 wird und daher Mobil wird, das heißt für mich - Nie, nie, nie wieder zufuß zur Schule! Meine Freude darüber ist kaum in Worte zu fassen, da mich dieser Fußweg viel zu überanstrengt..
Germanys next Topmodel läuft gerade und der Gedanke morgen wieder in die Schule zu gehen und direkt danach Fahrstunde zu haben wird schön verdrängt :)

2 Kommentare

  1. hay, ich lese seit längern deinen bolg und da ich auch einen habe wollte ich dich frage ob du lust auf eine gegenseitige vervolgung lust hast, würde mich riesig freuen!:D

    lg lotta

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder!
    du bist so eine hübsche ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.