Social icons



Wir machen die Nacht zum Tag ♥

Sonntag, 18. März 2012
Die Bilder entstanden in den letzten zwei Tagen und kam noch nicht dazu sie zu posten.. :)
Nun, eine sehr, sehr kurze Nacht habe ich hinter mir und freue mich schon gleich ins Bett zu hüpfen um meinen  Schlaf nachzuholen. Samstag war ein total durchgeplanter Tag. Mittags wurde mit einer Freundin Pizza gegessen und danach mussten wir auch schon auf zur Stadthalle um uns um die jeweilige Tanzgruppe der Kinder zu kümmern. Die kleinen sind einfach so wahnsinnig niedlich, mit ihren süßen Kostümen und ihren pieps stimmen. Wie sie rum hüpfen und sich drehen damit ihre Kleider hoch fliegen. Zum knuddeln!
Nach unserem auftritt bin ich auch schon sofort heim um mich innerhalb 30 Minuten fertig zu machen da ein Freund seinen 18.ten Geburtstag gefeiert hat. Ziemlich lustiger Abend der sich bis zur Nacht hinzog. Leider ist blöderweise meine schöne Kamera hinüber. Wenn sowas passiert ist man glücklich das man sie Versichert hat. Nun wird sie morgen weg geschickt und dann muss wohl oder übel für die nächsten Wochen die Digital Kamera her halten.. Außerdem vermute ich das ich mich eine kleine Erkältung eingefangen habe, hoffentlich legt sich es bis morgen wieder, habe keine große lust den ganzen Tag zuhause im Bett zu liegen.

Kommentare

  1. Na wer hat denn da wunderschöne Haare?
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. ahje :0 du bistn schnittchen. ich liebe dunkle lange haare :DD richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Hey, who watched the match Chelsea - Barcelona? what do you think?
    [url=http://levitra20mgprix.com/]l e v i t r a[/url]

    AntwortenLöschen
  4. Can Bayern Munich in the second leg to play well with Real Madrid?
    [url=http://buyflomaxonline.com/]buy flomax online[/url]

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥