Social icons



Neues Design

Dienstag, 20. März 2012
Es Deprimiert einen die schönen Sonnenstrahlen nur vom Fenster aus zu beobachten und nicht raus zu können um mit Freunden ein Eis essen zu gehen oder gar ins Schwimmbad. Hätte sogar irgendwie totale lust auf die Schule doch mein Arzt meinte das ich das Bett die ganze Woche nicht verlassen soll. Hmm. Außerdem wird meine Laune noch mieser da meine Kamera höchstens am Donnerstag erst weg geschickt werden kann und das heißt noch länger auf das Fotografieren zu verzichten. Das wetter macht es schwer zuhause zu bleiben und nicht wild rum zu knipsen, die Blumen und vorbei fliegenden Vögel rufen förmlich danach Fotografiert zu werden.

Gestern hatte ich meinen Blog den ganzen Tag über Privat gemacht. Wollte mein Design etwas ändern und konnte mich einfach nicht entscheiden. Von Lila bis Gelb und von rosa bis Blau. Siedbar nach links, Siedbar nach rechts, Header oder doch kein Header... Hatte gestern alles durch und entschied mich dann doch für ein helles Türkis. Ich mag es nicht wenn man sich Designs Downloadet, die kommen mir immer so unpersönlich vor. Lieber setzt man sich einige stunden hin und probiert eigene Sachen aus, auch wenn man kein Profi ist.
Bin eigentlich ziemlich zu frieden doch so zwei, drei Sachen stören mich immer noch, mal schauen, hab die Tage sowieso genug Zeit um es nocheinmal zu überarbeiten.
Genieße jetzt die Frühlingssonne die durch das offene Fenster ins Wohnzimmer scheint und Frühstücke ersteinmal. :)

Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥