Social icons



Dachfenster haben schon vorteile, man kann sich bei offenen Fenstern auf der Couch sonnen 8)

Mittwoch, 21. März 2012
Nach einem halben Jahr hab ich aus der Staubigen Schublade meine Digital Kamera raus gekramt. Und so wie es aussieht hat sie doch keine so schlechte Qualität wie ich in Erinnerung hatte. Daher werden die Wochen ohne meine Nikon wohl doch nicht so grausam wie ich mir gedacht habe :D
Es hat schon vorteile wenn man krank ist und zuhause rumsitzen muss. Man kann bis 14 Uhr ausschlafen, gemütlich Frühstücken, das Fenster weit aufreisen damit man sich auf der Couch sonnen kann, sich jegliche Serien rein ziehen und keine gedanken an die Hausaufgaben verschwenden. Die Nachteile sind na klar, man darf nicht raus, man ist abgetrennt von der außenwelt und nach einer zeit wird es wirklich schrecklich langweilig... 

Kommentare

  1. Oh gott:D.
    Die Katze hat ja echt tolle blaue Augen:D.
    <33

    AntwortenLöschen
  2. woah, die Augen.. krass! :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut.

    <3

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥