Social icons



Tanzen

Freitag, 16. März 2012
Ich weiß nicht ob es an der warmen Sonne liegt, aber irgendwie bin ich den ganzen Tag schon so wahnsinnig gut gelaunt. Am Nachmittag traf ich mich mit Freundinnen und genossen die Sonne im Eiscafee. Abends hatten wir dann unsere Generalprobe da das Wochenende wieder mit Tanzen verbracht wird, die Fortsetzung der Jahresaufführung steht an und bevor die Tänze morgen und Sonntag aufgeführt werden muss nochmal fleißig geprobt werden :p War wie jedes mal ziemlich Witzig, vor allem hinter der Bühne wenn man seine Kostüme an hat ist man wie verwandelt und alles wirkt plötzlich viel lustiger. 
Abends wurde dann für die 500 Meter zum McDonalds ein Taxi bestellt da wir einfach viel zu faul waren und fort zu bewegen... War schön wieder etwas mit den Mädels zu machen, vor allem bei so einem fantastischen Wetter ♥

Kommentare

  1. SPAGETTIEIS:D!
    Ich hoffe mein Freund und ich fahren heute auch in die Stadt, möchte auch das erstee Eis in einer Eisdiele essen<33.
    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. bist sehr hübsch *-* auf McD hätte ich jetzt auch lust :D

    http://rokiregenbogen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallööchen :)
    Ich finde deinen Blog total schön und bin gleich Leser geworden :3
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar Leser wirst ♥

    Liebst, Larissa von dearsavannable.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥