Social icons



Wie eine Meerjungfrau im Wasser liegen ♥

Donnerstag, 1. März 2012


Nach dem Tanzen hatte ich das verlangen einfach nur in der Badewanne rum zu liegen und mir haufenweise Schokolade rein zu stopfen. Was ich dann auch getan habe :)

In den letzten Tagen war meine Laune nicht die beste. Schule ist einfach viel zu stressig, den Tag über verbringe ich mit Lernen und mit anderen Dingen so das ich nicht zum Fotografieren oder zum Bloggen komme, ´tschuldigt. Heute beim Tanzen verbrachten wir nur mit Aufwärmtraining. Nachdem ich schon langsam meinen Spagat verlernt hatte bin ich nun wieder bestens aufgewärmt und komme wieder komplett auf den Boden hihi. Zuhause wurde dann sofort die Wanne voll gemacht und mit einer neuen Desperate Housewives Folge konnte man bestens relaxen.
Germany´s next Topmodel ist gerade ziemlich langweilig kann es sein ? Aus dem Grund wird jetzt meine Anyapolis Stadt geladen und werde mich jetzt um meine Sims Familie kümmern höhö. Schönen Abend euch noch ♥

1 Kommentar

  1. Ich mag deinen Blog sehr. DIe Bilder sind gut geworden, mal was anderes :)
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥