Social icons



Extrablatt

Samstag, 3. März 2012
 Nach meinen überzeugenden Überredungskünsten haben meine Eltern mich am späten Nachmittag glücklicherweise zur besten Freundin gebracht. Nach guten 5 Wochen wurde es auch wieder höchste Zeit das, dass Wochenende mit einander verbracht wird :)
Machten uns zum Abend hin fertig und fuhren mit drei weiteren Freunden in die Stadt und setzten uns in ein Caffee/Bar wo wir dann auch bis zur Nacht hin blieben.
Nach unserem Besuch dort verpassten wir schön unseren Zug so das wir eine Stunde lang mit Hunderten von Umwegen mit dem Nachtbus nachhause fahren mussten. Liege nun gemütlich und völlig ko mit der besten Freundin im Bett und den rest der Nacht werden mit DvD´s verbracht.
Nachti :)

Kommentare

  1. war das in flensburg? :-)

    AntwortenLöschen
  2. bei den ganzen Bildern bekomme ich richtig Hunger :P
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥