Social icons



Devil Inside

Sonntag, 4. März 2012


Gestern stand Kino an. Schauten uns die Abend Vorstellung von Devil Inside an und muss sagen das er für ein Exorzismus Film ziemlich gut war. Das Kino war vollkommen voll, daher auch ziemlich Laut und nerven aufreisend da vor und hinter uns durchgehend gesprochen wurde, hässlich gelacht und rum gealbert. An ein paar stellen war der Film ziemlich schockierend so das selbst ich zwei mal aufschreien musste. Dabei musste ich oft lachen da Nicole vor angst ihre Hände vor das Gesicht hielt um die Blutrünstigen stellen nicht sehen zu müssen. Das ende kam meiner Ansicht auch etwas überraschend da wir eigentlich gedacht hatten das jemand anderes die restlichen Menschen tötet höhö. Wer gerne Exorzismus Filme mag kann ich ihn gut weiter empfehlen, doch meines achtens wäre er wenn man ihn alleine zuhause anschaut etwas langweilig als wenn man im Kino sitzt...
Nach dem Film schauten wir uns dann mit dem übrig gebliebenen Popcorn (von zwei großen Tüten ist eine komplett voll geblieben) zuhause weitere Filme an und schliefen anschließend im Wohnzimmer ein. 
Nach dem Frühstück holte meine Schwester mich dann auch schon ab und nun mache ich mich an meine Mathe Hausaufgaben. Hoffe das ihr ein genauso gutes Wochenende hattet wie ich und jetzt noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥