Social icons



Siebenundzwanzigster Dritter Zweitausendzwöfl

Dienstag, 27. März 2012
Drücke mich soeben vor meiner 20 Seitigen Deutsch Mappe über den "Bahnwärter Thiel" die ich bis morgen fertig haben muss. Freue mich schon über fürchterliche Handgelenk schmerzen durch das stundenlange schreiben was mir bevor steht und das kraft aufwändige Augen auf halten damit ich nicht einschlafe. juhu!
Weiß auch nicht wieso aber seid heut morgen ist meiner Laune total eigenartig. Total lustlos und einfach übermüdet, Morgens kam ich überhaupt nicht aus dem Bett und zuhause nicht von der Couch. Die Ferien sind für mich auch schon druchgeplant. Es wird durchgehend geschlafen, eindeutig!
Yeeeehy, ungeschminkte fotoooos :) die schlechte Qualität hab ich meinem Tablet zu verdanken :I



1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥