Social icons



Noch 3 Monate, dann heißt es Goodbye

Montag, 26. März 2012
Heute kamen unsere Abschluss Pullis, Shirts, Hüte & Brillen an. Die Freude groß, das Ergebnis enttäuschend. Namen falsch geschriebene, zwei Schüler fehlen und manche haben die Falschen größen. Nun, hin oder her im ganzen gefallen sie uns alle und etwas ändern können wir auch nicht mehr.
Die erste Stunde begannen wir mit einem gemütlichen Frühstück und die letzte beendeten wir mit einem Aufsatz über den "Bannwärter Thiel" so ein langweiliges und kompliziertes Thema, wahnsinnig schrecklich, morgen dann auch noch eine Mathearbeit über ein Thema das mir überhaupt nicht liegt da ich die letzten 5 Mathematik Stunden zuhause, krank mit einer Grippe im Bett verbracht habe. Zum Glück sind in zwei Tagen Ferien und der ganze Schulkram hat für wenigstens 2 Wochen eine kleine Pause.
Meinen ittagsschlaf habe ich eben beendet und gleich geht es auf zur Fahrschule.
Einen angenehmen und Sonnigen Abend noch :)

Kommentare

  1. Ach das ist ja doof;/ Was steht denn aud euren drauf?:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich nehme die Entschuldigung an :D höhö ♥

    Danke! :)

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bahnwärter Thiel musste ich auch lesen:D.
    Und das Foto sieht echt stark aus.<3

    AntwortenLöschen
  4. Halloo :)
    Ich wollte nur kurz sagen, das der Blog ganz wundervoll ist ♥
    Auch die Bilder ganz bezaubernt, ich hoffe das ihr so toll weiter macht & genißt das schöne Wetter !
    Eure Rosaaa ♥

    P.s. würde mich über einen Beusch freuen !

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥