Social icons



Leider Geil

Sonntag, 25. März 2012


Geburtstage, Geburtstage, Geburtstage. In den letzten Wochen und in den kommenden Wochen haben so, so, so, so viele Freunde Geburtstag das ich schon langsam angst bekomme Pleite zu werden bei so vielen Geschenke die noch besorgt werden müssen.

Die besten Feten sind nicht die mit den schönsten und größten Kulissen oder dem teuersten Sekt. Nein, solange die richtigen Personen dabei sind kann auch die langweiligste Feier unglaublich Legendär werden. Diesmal haben die Sprichwörter "Wir machen die Nacht zum Tag" oder "Wir Tanzen bis die Füße bluten" wie die Faust aufs Auge gepasst. Das Wetter hat auch noch Prima mitgespielt und der Himmel war mit Sternen bedeckt. Gute Musik, erträgliche Menschen, fabelhaftes Buffet und dreckige Toiletten. Geredet, Gelacht, Gelacht und Geredet. Die Zeit verstreichen lassen und den Sonnenaufgang mit einem Tanz begrüßen. Die Morgensonne auf der Haut spüren und wissen das die Feier einfach nur leider Geil war. Mittags nachhause kommen und den rest des Tages mit Hausaufgaben verbringen. Um 21 Uhr ins Bett und jap so verbringt man ein gutes Wochenende ♥

Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥