Social icons



Werde später einmal eine richtig gute Fahrerin, ich sehe es kommen :)

Samstag, 24. März 2012
Den gestrigen Tag hab ich mit meinen Mädels verbracht. Schlenderten durch die kleine Stadt und haben hauptsächlich einfach alles aufgesucht wo es etwas zu essen gab, zuerst Eisdiele, dann Döner und zum Schluss gab es dann Pommes in der Frittenbude. Zwischendurch wurden Geschäfte besucht wo wir uns mit Schokolade und co voll gefressen haben. 
Heute Morgen um 8 Uhr hatte eine Freundin und ich Fahrstunde, ziemlich lustig die fahrt. Wenn man mit einer Freundin zusammen fährt ist es viel, viel amüsanter. Das erste mal Rückwärts eingeparkt klappt bei mir ziemlich gut... Nur das seitliche Einparken, ja da hatte ich meine kleinen Schwierigkeiten.
Naja mache mich nun fertig und heute Abend geht es auf zum Geburtstag. höhö.

Kommentare

  1. Habe seit meiner Prüfung vor 1 1/2 Jahren nicht einmal wieder rückwärts eingeparkt xD.
    Und ich häte jetzt auch gerne einen Döner:P.
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Wieso musst immer Bilder mit Essen posten...ich hab dann immer voll hunger :D ♥

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie unglaublich gerne ich soetwas Sonntagmorgen auf dem Balkon esse.
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr. Du machst wirklich schöne bilder. Vor allem bei deinem Spint im unteren Post musste ich grinsen. haha

    www.inanimate-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, das sieht echt lecker aus ;))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig, richtig lecker aus. Bei deinen Bildern bekomme ich sowieso immer Hunger ;p

    Ich habe übrigens einen neuen Blog. Würde mich total freuen, wenn du vorbei schaust :) Den alten lasse ich daweil still.
    Hier der Link: pleasestaystrongforever.blogspot.com

    Liebste Grüße, Patricia :) Ich werd auch gleich mal mit dem Konto bei dir Leser <3

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, wie lecker, jetzt habe ich unglaublichen Hunger! :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥