Social icons



Leben hat wieder einen Sinn, Nikon ist wieder da ♥

Freitag, 30. März 2012
Es kam mir schon vor wie ein Entzug nicht mehr auf meiner Kamera rum zu knipsen, den Tag mit Fotografieren zu verschwenden und es deprimierend zu finden wenn der Akku neu aufgeladen werden muss.
Gestern kam dann der Anruf das sie wieder repariert ist und daher holen wir sie heute morgen ab, bin nun restlos Glücklich und die Ferien können daher Tag für Tag festgehalten werden!

Gestern hatte ich wieder meine Fahrstunde und diesmal ging wirklich alles schief! An einer Ampel den wagen ab zu würgen ist nicht so prikelnd, vor allem dann wenn die Ampel wieder auf rot springt. Die Autos hinter mir waren etwas angenervt was mich aber ehrlich gesagt etwas amüsiert hatte.
Abends wurde dann lecker mit Freunden im Restaurant gegessen und wie schon am Tag davor lag ich gegen 11 im Bett, tief und fest am schlafen, bin irgendwie viel zu müde um die Nacht länge als 00 durch zu lachen, taha. Heute wird höchst wahrscheinlich nur auf der Couch rum gelungert und Tiefkühl Produkte vernascht!

Kommentare

  1. Du hast echt total geile blaue Augen<333!
    Und süße Bilder.<3
    Das mit dem abwürgen... das ist echt immer doof wenn es an einer Ampel passiert:P

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥