Handy updates

Donnerstag, 22. März 2012

Vorsicht, Bilderflut. :D
Mein Handy wurde ausgemistet und war ein wenig amüsiert als ich mir die ganzen Bilder angeschaut habe.
Die meisten entstanden während dem Unterricht. Zumindest die Grimassen Bilder haha. Außerdem war ich ein wenig verwundert das auf jedem 5tem Bild etwas zu essen zu sehen war, erst jetzt wird mir klar wie oft ich dieses Jahr schon eine Pizzaria aufgesucht habe :D

Habe keine große lust etwas zu schreiben, daher viel spaß beim Bilder anschauen

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder. Looks like lot of fun :D Lilly

    AntwortenLöschen
  2. echt coole Bilder, kriege direkt Hunger auf Pizza:P.
    Und auf Erdbeeren auch<33

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar und für die ganzen Informationen. Ich schaue mal in irgendwelchen Geschäften nach und schaue mich dort nochmal genauer um. Jedoch muss ich erst Mal sparen, hihi.

    Schönen Abend noch :* .

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hammer Bilder! :D
    Du bist so hübsch♥


    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.