Social icons



ProxTube

Freitag, 17. Februar 2012
Kennt ihr das Programm schon? Also ich bin erst eben darauf aufmerksam geworden und bin erleichtert das man jetzt alle Videos auf Youtube ansehen kann, auch die, die gegen die Urheberrechte Verstößen.
Da kann man es sich Downloaden und kann es auf jeden fall nur weiter empfehlen. 
Sobald man es Installiert hat sind alle Videos wieder verfügbar.  höhö :)

(bei den Videos die ich hier gelistet habe muss man erst auf das "Youtube" Symbol unten in der ecke klicken, dann kann man sich es anschauen :))





Wie gesagt, bin eben erst darauf gestoßen und weiß auch nicht ob es schon alt und ob schon jeder bescheid weiß, ich weiß es auf jeden fall erst seid eben :D

Kommentare

  1. Danke für den Tipp. sau cool *_*

    AntwortenLöschen
  2. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ANYA! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte das noch nicht, aaber hier in japan kann man auch alle vids gucken. auch alle originalen musikvideos :D
    btw LENKA <3

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie gut!! *_* dankeschön, dankeschön :)♥

    Lust mal bei mir vorbeizuschauen?
    http://looking-to-me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥