Social icons



Hat wieder ihren Laptop höhö

Donnerstag, 16. Februar 2012
Karneval in der Schule war heute, joa ganz in Ordnung.
Nachdem in der Nacht ersteinmal einen halben Kilo Kartoffel Salat gefuttert und allerlei Serien reinzog wurde, brauchte ich nur lächerliche 3 Stunden um mein Feen Kostüm fertig zu stellen :D
In der Schule war ersteinmal großes Chaos da weder Musik und Menschen da waren die sich mit der Anlage auskannten. Hatte heute morgen schon das Gefühl das es Probleme mit der Musik geben wird und hatte dann als einzigste ein paar Lieder mitgebracht. zum Glück, sonst hätten wir ein Problem...
Kümmerten uns dann die ersten Stunden um den Verkauf der Süßwaren und danach machten wir uns einen schönen Schultag :)
Bis eben wurde noch gearbeitet und nun bin ich endlos Glücklich das ich meinen Laptop wieder in meinen Händen halten kann. Ist irgendwie komisch... Man macht ihn an und alles ist weg, als wäre er brand neu....
Aus dem Grund bin ich ein wenig lustlos jetzt etwas zu schreiben und mach hier jetzt schluss. Gute Nacht ♥

Kommentare

  1. Oh so süße Kostüme :) meine Schwester und ich haben uns dieses Jahr als Clowns verkleidet, aber nicht so wie man sie sonst kennt :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥