Social icons



4 Stündiger Mittagsschlaf. was gibt es besseres ?

Mittwoch, 15. Februar 2012


Ein laaaaaanges Mittagsschläfchen hinter mir das ich auch gleich Fortsätzen mag. Lieber jetzt gemütlich bis ein oder zwei Uhr Nachts ausschlafen und dann die Wiederholungen meiner lieblings Serien zu sehen, als um 23 Uhr schlafen zu gehen und  zwei Stunden früher als sonst aufzustehen, total verschlafen und müde, nur um mein Karnevals Kostüm vorzubereiten. Hört sich irgendwie blöd an. :D
Mein lecker und Fettreichen Kartoffelsalat wurde soeben fertig geschnippelt und gewürzt und sobald ich wieder aufwache in der Nacht wird er schön gegen die kommende langeweile verputzen höhö... 
Einen schönen Abend noch ♥ 

1 Kommentar

  1. Ich fühle mich nach einem Mittagsschlaf immer so völlig aus dem Konzept gebracht :D Ganz seltsames Gefühl und dann kann ich die ganze Nacht nicht schlafen und bin morgens müde :D
    Aber ich finde schön, dass das für dich so entspannend ist :D

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥