Social icons



Karneval Vorbereitungen höhö :)

Mittwoch, 15. Februar 2012


Die Karnevals Vorbereitungen liefen heute in der früh auf hochtouren. Zwei Stunden, inklusive die Pause wurde der Raum Karneval sicher geschmückt und meine Mundwinkeln vom ganzen Luftballons aufblasen tuen mir ein wenig weh. Bin auch schon in super Stimmung und das Bunte Wochenende kann kaum noch abgewartet werden. Das schönste sind immer wieder die Kostüme, mag es überhaupt nicht wenn Leute unkostümiert an so einem Tag (eher gesagt Tage) kommen. Noch schlimmer wenn einfach nur ein Herzchen an der Wange zu sehen ist. Suuuuper Langweilig. Mein Kostüm hängt aufgeregt an meinem Kleiderschrank und ich höre schon die aufregenden schreie "zieh mich an, zieh mich an" :D
Was haltet ihr von Karneval? Seid ihr genauso verliebt in solche Tage? 
...Außerdem schrieben wir heute die Englischarbeit, super gefühl und hoffentlich wird mein super Gefühl auch nächste Woche mit einer super Note belohnt!


Kommentare

  1. heiii. sehr tolle Bilder du hüpsche. :* ja karnevall ist toll *_* freue mich schon das ganze Jahr drauf :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Karneval suuuper nervig ;O

    AntwortenLöschen
  3. Finde Karneval suuuuuuuuuuuper höh :3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder,viel spaß noch beim dekorieren :)

    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei !!

    http://livelikemee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥