Social icons



Schnee flöckchen...

Dienstag, 14. Februar 2012



Gibt es was schöneres als im warmen Klassenzimmer mit Raumtemperatur 29°C zu sitzen und die Schneeflocken zu beobachten? Wie jede kleine einzelne flocke langsam zum Boden fällt, der Schulhof immer mehr an weißer Farbe annimmt, man keine Sorgen haben muss das sich die Haare Kräuseln könnten da man zum glück einen Dutt hat, das der Unterricht viel schneller vergeht und man ohne sorge die Mathearbeit hinter sich bringt..? Ja so ein angenehmer Schultag war es heute.. und das alles nur weil ich heute morgen meine Kissen durchgeschüttelt habe. höhö :) Außerdem wurde der Schultag auch noch so schön da ich mich mit Schokolade satt essen konnte, hach wie schön das Valentinstag ist. hihi :D
Was meine Mathearbeit angeht.. nun denke das sie in Ordnung ist, blöderweise konnte ich eine Aufgabe überhaupt nicht, doch von meinem Gefühl her wird sie im Dreier bereich sein und damit gebe ich mich vollkommen zufrieden. In der Deutsch stunde probierten wir die vorbestellten Pullovers und Shirts an für unsere Abschlusspullis.. Eigentlich hatten wir große Pläne was die Pullis angeht. Eigenes Logo, andere Farbe und einen eigenen Spruch... Doch wie man sich es denken kann hat nichts geklappt. Das mit dem eigenem Motiv worauf schon alle gespannt waren, haben wir einfach nicht hinbekommen, war irgendwie etwas Komplizierter als erwartet. Daher musste dann doch ein Vorgegebenes Motiv ausreichen...
Nun, haben 15 Uhr und das heißt das mein tägliches Mittagsschläfchen ansteht. gute Nacht und einen wunderschönen Valentinstag ♥

Kommentare

  1. Richtig tolle Bilder und du bist so hübsch ;)

    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥