Social icons



Neues Video am start :)

Samstag, 18. Februar 2012
Den gestrigen Tag habe ich komplett vor dem Laptop verbracht. Doch nach Stundenlanger arbeit und hunderte von Nervenzusammenbrüche ist mein Video Gottseidank fertig. Das mit dem HD bearbeiten hat diesmal auch spitze geklappt und nun ist es in einer Auflösung von 1080HD zu sehen. Bin trotzdem nicht so ganz zufrieden und für alle den es aufgefallen ist, ja im Video habe ich zwei verschiedene Haarfarben :D
Außerdem ein ganz großes Dankeschön an die, die mir beim Filmen geholfen haben ♥

Viel Spaß beim anschauen und über einen netten Kommentar bin ich immer froh höhö :D

Kommentare

  1. och nöö... bei mir steht : dieses Videi ist in deutschland nicht verfügbar ... gema und so -.- schade, hätte es gerne gesehn

    AntwortenLöschen
  2. schade... kann es nicht sehen ):

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah, ich kanns auch nicht sehen, obwohl ich extra Proxtube installiert habe.
    Hätte es gerne gesehen...

    AntwortenLöschen
  4. würde es auch gerne sehen. *-*
    aber, bei mir steht, dieses Video ist privat..
    :c
    ?

    Liebe Grüße Michelle. ♥
    www.br-michi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Video eben Privat gemacht da ich es neu am Hochladen bin, diesmal mit anderer Musik die nicht Urheberrechtlich geschützt ist :)
    In ca einer Stunde ist es online und dann poste ich es erneut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann's auch nicht sehen :/
    Bei mir steht Dieses Video ist privat :(

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥