Social icons



Mittagsschläfchen ist schon was tolles

Montag, 6. Februar 2012
Der Schultag bei mir war heute ziemlich amüsant. Nachdem wir ersteinmal einen komplett anderen Stundenplan erhalten haben wo keine Stunde mehr auf dem selben platz wie vorher stand kamen aus was für gründen auch immer zwei Lehrer nicht zum Unterricht und da unser Klassenraum unterkühlt war mit 19°C konnten wir dort auch nicht hin. Zuhause wurde zuerst ein dreistündiges Mittagsschläfchen gehalten bis ich mir dann langsam die Matheaufgaben angeschaut habe. Schreiben morgen die Mathe arbeit die ich dank dem neuem Stundenplan nicht mitschreiben kann wegen meinem Zahnarzt Termins. Super wa ?
Nach meiner Tasse Tee geht es dann langsam auf zur Fahrschule.... Schönen Abend noch ♥

Kommentare

  1. Du hast so hammer Bilder. Ich mag deinen Foto stilie total ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. (:
    Danke, für die Erlaubnis sobald ich die BLogvorstellung oben habe schreib ich dir. C:

    Liebe Grüße Michelle. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, tut mir leid, ich werde deinen Blog zwar vorstellen, aber ich kann bei dir ja jetzt leider keine Bilder mehr 'klauen' ;)
    Auch, wenn es gerade stört, wie hast du gemacht, dass das geht? o: :$

    Liebe Grüße Michelle. (:

    AntwortenLöschen
  4. I totally love your blog! Your hairs is the most gorgeous ever seen haha :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, eh ich bins nochmal :$
    Blogvorstellung, ist jetzt oben, hab die einfach abfotografiert. ;)

    Aber, mich würde trzd. interessieren, wie es machbar ist, das der eigene Blog, kopier geschützt ist. :o ?

    Allersüßeste Grüße Michelle. ♥

    {link}
    http://br-michi.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-ii.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥