Social icons



Laptop im A***

Dienstag, 7. Februar 2012
Mein Heutiger Tag hatte wahnsinnige höhen und tiefen.
Das Positive war eindeutig das wir Schulfrei hatten. Mir brachte es dennoch nicht so viel da ich sowieso morgens um 11 Uhr zum Zahnarzt musste. Nicht das es schon schlimm genug war teilte mir der Zahnarzt mit das ich eine Betäubung bräuchte. Vor angst vor einer Spritze kamen mir ununterbrochen die Tränen. Hört sich blöd an aber ja ich habe geweint !! :D Also rammte er mir erst einmal eine fette Spritze in mein Zahnfleisch. Die Autofahrt verbrachte ich dann mit Sabbern da die Betäubung etwas länger angehalten hat als geplant.  Zuhause stürzte mein Laptop vier mal ab und nach nach dem vierten mal ging er auch nicht mehr an. Der schock war groß als dort stand das er kein System finden konnte. Meine Hoffnung ist mittlerweile nur noch minimal das ein Freund meine Festplatte retten kann. Werde nun beten das morgen ein anruf kommt wo er sagt "hej anja, dein Laptop geht wieder. deine 10.000 Bilder und Videos sind alle heile geblieben!"....
Den Nachmittag verbrachte ich mit einem Freund draußen in der kälte und den Abend mit zwei weiteren Freunden im Restaurant. Lecker gegessen und reichlich gelacht...
Nun sitzte ich am altem PC und versuche meine Nikon anzuschließen um die neuen Fotos zu posten. Doch es will einfach nicht funktionieren -.- Daher wird der post ohne Bilder abgespeichert. Gute Nacht  ♥
(Danke an die vielen Kommentare, habe sie mir alle mit freude durchgelesen und werde sie morgen beantworten da mir gerade die lust fehlt. Und ein großes Dankeschön an die vielen neuen Leser ♥ war wahnsinnig Glücklich als ich eben sah das innerhalb der zwei Tage so viele neue Leser dazu gekommen sind :3)

Kommentare

  1. Oh du arme. ist bestimmt kacke für dich wenn die ganzen bilder weg sind :( ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie hasst du das denn geschaft ? =D

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥