Gestern schick essen gewesen ♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich sterbe, eindeutig !  Habe es nach zwei Stunden endlich geschafft die blöden Bilder auf den Computer zu bekommen! auf meinem Laptop hätte ich 3 Sekunden gebraucht, wenn überhaupt. -.-
Hatten heute glücklicher weise nur 5 Stunden Unterricht. Wenn man es wirklich Unterricht nennen konnte^^ Zwei Stunden Sport, Bio wo schon wieder das Thema Sexualkunde an der reihe ist und Englisch. In der fünften führten wir mit der Schulsozial Arbeiterin ein Gespräch mit der Klasse wegen unserer Klassenlehrerin... Wieso und weshalb darf ich glaube mal nicht öffentlich erwähnen. :D Nun, die Sechste war frei, verbrachte die Stunde aber in der Bibliothek  mit der FSJlerin die zufälligerweise eine Freundin von mir ist. Später kam dann noch ein Freund dazu und saßen gemütlich bis 16 Uhr in der Schule. Zuhause bekam ich erst einmal einen beinahen Nervenzusammenbruch wie oben schon erwähnt^^ Hmmm. Gleich wird sich fertig gemacht und dann geht es bis 21 Uhr zur Fahrschule.. Bin heute nicht der allerbesten Laune um ausführlich und schön meinen Tag zu formulieren, daher wurde jetzt einfach ohne auf Rechtschreibung und Formulierungen zu achten los geschrieben. Schönen Abend noch ♥

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.