Social icons



R.I.P festplatte..

Donnerstag, 9. Februar 2012
Bekam gestern die 100prozentige Antwort das meine Festplatte nicht mehr zu retten ist. Komplett tot...
Ja vielleicht nerve ich euch auch schon mit meinem gejammer, aber mir haben die Bilder und vor allem die ganzen Videos die sich dort befanden sehr viel bedeutet. Ich halte Momente so wahnsinnig gerne fest, sei es schlechte oder schöne... Für mich ist es besonders schlimm und schmerzhaft das alles weg ist da das Jahr 2011 so unvergesslich toll für mich war. Allein der Frühling lässt mich jedes mal erstrahlen wenn ich daran zurück denke. Ebenso der Sommer. München, Paris, Spanien und Kroatien.. alles ist weg. von einer Sekunde auf die andere sind Tausende Dokumente verschwunden, und diese drei-vier Bilder die sich im Internet befinden nützen mir nicht viel... Die lustigsten und schönsten sind immernoch die Privaten die man niemals online stellen würde da sie viel zu Peinlich oder einfach nur viel zu schlecht geworden sind... Die ganzen aufnahmen da meine Videokamera an meinem Handy ständig im dauer betrieb war sind alle futsch... Immoment glaube ich selbst gar nicht das es wirklich so ist. Für mich total unrealistisch das mir sowas passieren kann, aber nun. Sobald ich meinen Laptop wieder in den Händen habe und ihn starten will, wird mir sicherlich bewusst das sich dort nun von meinen 10.000 Dokumenten nichts mehr befinden wird....
Gut ein vorteil hat das ganze ja. Wollte ihn schon immer mal so richtig ausmisten, alles löschen was man nicht baucht, sei es alte Dokumente oder Bilder die 10fach drauf sind... Außerdem ist er nun 100prozentig Viren frei^^ 
Nun, höre jetzt mal auf euch voll zu jammern. :D
Schule war ganz oke und gleich geht es auf zum Tanzen hihi ♥ 

Kommentare

  1. mein beileid, das wäre für mich die absolute katastrophe:( ich knipse auch immer wie eine verrückte und lösch nichts... hab auch noch eine festplatte mit fotos die eventuell zu retten ist, aber für viel geld, und ich bewahre sie auf weil ich insgeheim hoffe dass dieses verfahren irgendwann billiger wird:D

    AntwortenLöschen
  2. Mit deiner neuen Haarfarbe und glatten Haaren siehst du so hübsch aus!!!Aber das mit deiner Festplatte ist echt doof:(

    AntwortenLöschen
  3. Ging mir auch so ... ich kenn das Gefühl. Hatte alle Bilder auf nem Stick, der dann iwann den Geist aufgegeben hat und meine ganzen Bilder aufeinmal weg waren ;P

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥