Social icons



An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.

Sonntag, 5. Februar 2012


Mein Gestriger Abend war ganz oke. Sind Pizza essen gegangen und den restlichen Abend verbrachten wir dann mit freunden draußen. Bin schon ziemlich früh eingeschlafen so das ich heute morgen um 10 Uhr aufgewacht war. Fühle mich aber wegen der gestrigen kälte etwas krank und daher ist der Teekocher im dauer betrieb. Dazu bin ich auch etwas angenervt da wie uns eben mitgeteilt worden ist, unser kompletter Stundenplan auf dem Kopf gestellt wurde. Kaum wurde er langsam in mein Gedächtnis eingeprägt wird er komplett geändert. Also steht statt die Mittwoch angekündigte Deutsch und GL HÜ schon morgen an. super.
Eben wurde erst einmal Desperate Housewives geschaut, gleich wird rum gehüpft und der Abend wird dann mit lernen verbracht.
Einen Gemütlichen Sonntag wünsche ich euch ♥

Kommentare

  1. wunderschöne bilder. c:
    ich wollte wissen, ob ich vielleicht ein paar bilder 'klauen' darf, für eine Blogvorstellung, von dir :D
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und wollte ihn einfach mal vorstellen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Die dunklen Haare stehen dir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe steht richtig,richtig gut!!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder :)
    ich finde dich so unglaublich hübsch ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful photos.. you're really pretty :)

    I'll follow you!

    Liebste Grüße aus die Niederlanden, x

    donna-ly.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥