Social icons



Tag der offenen Tür

Samstag, 4. Februar 2012


Mit dem ausschlafen wurde heute nichts. Musste um 7 Uhr aufstehen da wir Tag der offenen Tür hatten. 
Um 9 Uhr trafen sich alle in der Schule und meine Tanzgruppe und ich hatten zuerst die Generalprobe die supi abgelaufen ist. Als wir die Vorführung hatten, Tanzten wir innerhalb des Tages insgesamt 3mal vor den ganzen Mitschülern und kassierten jede menge Applaus ein. Bin ziemlich stolz auf die 14man Gruppe das wir soviel auf die Beine bekommen haben und alle drei male fantastisch getanzt haben. Die Zeitung war auch da und ein kleiner Beitrag wird auch noch veröffentlicht. Dazu freute es mich das jede menge meiner Freunde gekommen sind und es schön war alle auf einem haufen wieder zu sehen ♥
Den rest des Tages verbrachte ich dann mit einem Freund bei mir zuhause und machten draußen in der eisigen Kälte ein paar schöne Fotos die ich heute oder morgen posten werde hihi. Außerdem Filmten wir ein paar Szenen für mein neues Video :3
Nun geht es gleich mit dem liebsten Nachbarn zur Dönerbude und dort wird sich erst einmal voll gefressen!
Schönen Abend euch allen noch ♥

Kommentare

  1. du bist ein richtig süsses Mädchen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde durch die dunklen haare kommen deine wunderschönen augen noch viel mehr zur geltung :) die strahlen richtig. total hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Blog und schöne Bilder.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥