Dance group

Freitag, 3. Februar 2012

Letzter Projekttag und wir haben einiges auf die Beine bekommen. Haben heute wiedermal 6 Stunden durch getanzt und haben ein kleines Frühstück gemacht. Die Choreografie steht und freue mich schon sobald wir morgen die Aufführung haben. Zwar muss ich um 9:00 Uhr putz munter in der Schule erscheinen aber was solls. Meinen Mittagsschlaf habe ich auch schon hinter mir und gleich wird sich fertig gemacht da ich statt zu feiern lieber arbeiten gehe höhö. Schönes Wochenende ♥

2 Kommentare

  1. darf ich fragen, was du für einen job hast? :)
    wär bestimmt cool die choreografie mal zu sehen. bin richtig neugierig geworden!!

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  2. deine haarfarbe sieht extrem toll aus :) steht dir gut :D <3

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.